In Eurem Interesse!

Schülervertretung 2022

Eure starke Doppelspitze!

Nachdem im letzten Jahr Frauenpower angesagt war, haben die Auszubildenden und Studierenden der MöFa dieses Jahr ein reines Männerteam als Schülervertretung gewählt!

Wer die beiden sind? Seht selbst:

Alexander Soller @moefakoeln
Alexander Soller

„Liebe MöfistInnen,

mein Name ist Alexander Soller (22), ich bin zusammen mit Jonah Andresen der neue Schülersprecher und im 3. Semester meines Betriebswirtes auf der MöFa.

Ich bin durch mein Interesse an der Möbelbranche und meinem familiären Background 2020 an die Möfa gekommen.

Durch die optimale Vorbereitung auf das spätere Berufsleben in der Einrichtungsbranche ist man hier perfekt aufgehoben.“

Jonah Andresen @moefakoeln
Jonah Andresen

„Mein Name ist Jonah Andresen (21), ich bin hier auf der MöFa dualer Student im 5. Semester und werde im Sommer meine Abschlussprüfungen schreiben.

Da ich mich seit Jahren gerne mit Inneneinrichtung und Gestaltung beschäftige, habe ich mich für die MöFa entschieden. Die MöFa bietet mir die Möglichkeit branchenspezifisch auf meinen weiteren Werdegang vorbereitet zu werden.

Wenn ihr Wünsche oder Ideen für das kommende Schuljahr habt, dann kommt einfach auf uns zu. Wir freuen uns schon auf die Zusammenarbeit mit Euch.“